Sankt Hildegard stellt sich vor

Foto: KJF Augsburg/B.Liban
9. Dezember 2021

Jedes Jahr im Januar ist Anmeldezeit in der Sankt Hildegard KJF Kindertagesstätte und alle interessierten Eltern haben hier die Möglichkeit, sich über die verschiedenen Betreuungsmöglichkeiten zu informieren. Die Anmeldung bezieht sich auf das kommende Kita Jahr, welches im September 2022 beginnt. Im persönlichen Kontakt können dann die Gruppenräume von Krippe und Kindergarten und alle anderen Räumlichkeiten besichtigt werden. Vor Ort ergeben sich so erste Gespräche mit den Pädagoginnen und Pädagogen und alle Fragen und Anliegen können bei diesem ersten Kennenlernen besprochen werden.

Individuelle Anmeldetermine werden über die Kita Leitung vergeben: per Mail  Kita@sankt-hildegard.de, telefonisch  08331/94414-88 oder über das Kontaktformular dieser Website.

Um vorab schon etwas über die Kindertagesstätte Sankt Hildegard in Memmingen zu erfahren, wurde von den Mitarbeitenden ein kleiner Film gedreht, der hier zu sehen ist.

Wir freuen uns auf Sie!