Zu Besuch im Cafe!

22. Februar 2018

Im November letzten Jahres wurde in allen Kindergartengruppen mit großem Eifer Christbaumschmuck hergestellt. Mit ihren eigenen Werken ausgestattet sind die Kinder dann in die Kaffeerösterei Simon in Memmingen am Bach spaziert und haben dort den Weihnachtsbaum geschmückt.

Gegen eine freiwillige Geldspende konnten Gäste und Kunden den Baumschmuck erwerben und so kam eine stattliche Summe von 500 Euro zusammen. Eine Scheckübergabe erfolgte dann im Februar vor Ort. Von dem Geld konnte nun das Wangener Kasperltheater in den Kindergarten eingeladen werden. Zudem ist es sogar noch möglich, einen Leiterwagen für Ausflüge anzuschaffen.

Bei Kindern, Mitarbeitern, Gästen, Kunden und Herrn Simon mit Belegschaft kam diese Aktion sehr gut an. Herzlichen Dank an die Kaffeerösterei Simon!