Bus für die Kleinsten!

Mitarbeitende der KJF Kindertagesstätte Sankt Hildegard freuen sich über den Minibus für ihre Krippenkinder. Michael Dobler, Firmenkundenberater der VR-Bank Memmingen eG (links) und Herbert Veit, Geschäftsstellenleiter der VR-Bank Memmingen eG (rechts) überreichten KJF Mitarbeiterinnen der Kita Memmingen Anna Schlauch (2. von rechts) und Bella Liban Omar das VRmobil. Foto: KJF Augsburg / Petra Braun
11. Juli 2022

Die Krippenkinder von der KJF Kindertagesstätte Sankt Hildegard gestalteten zur Osterzeit schönen Osterschmuck für die Hauptfiliale der VR-Bank Memmingen eG. Jetzt wurden sie mit einem tollen Bus belohnt. Im neuen 6-Sitzer können die Kinder nun die Stadt erkunden. Das Tolle daran: Das aufklappbare Dach ermöglicht (Caprio-) Rundfahrten im Sonnenschein sowie bei Regenwetter! Die Freude über eine zusätzliche Fahrgelegenheit ist bei den drei Krippengruppen groß! Ein herzliches Dankeschön geht an die Eltern und die VR-Bank Memmingen eG, die der Kita hierzu verholfen haben!